Veranstaltungsdaten

Kampfrichter-Pflichtfortbildung Gerätturnen weiblich D-Lizenz

Veranstaltungsdetails:

  • Termin: Sonntag, 13. März 2022 9:00 bis 15:30 Uhr
  • Referentin: Annika Michel
  • Ort: digital als Microsoft-Teams-Meeting

Dieser Gau-Lehrgang zur Fortbildung für Kampfrichter:innen im Gerätturnen weiblich mit D-Lizenz findet aus Infektionsschutzgründen rein digital, als Microsoft Teams-Meeting statt. Sobald das Teams-Meeting ab ca. 8:15 Uhr aktiv ist, führt ein Klick auf diesen Link in das Teams-Meeting.

Lehrgangs-Teilnehmer benötigen einen PC, ein Tablet oder Smartphone mit Headset oder Lautsprecher + Mikrofon, möglichst einer Kamera und einer (guten) stabilen Internet-Verbindung.

Informationen zu Microsoft Teams-Meetings

Aktuelle Mitteilungen

Feedback

Sonntag, 13. März 2022

Zum Abschluss der Kampfrichter-Fortbildung würden wir uns über eine kurze Rückmeldung der Teilnehmer:innen freuen. Hier geht's zur Online-Umfrage (Antworten sind bis Mittwoch möglich):   

 weiter ...

D-Lizenz für fast 50 Kampfrichter:innen bis Ende 2023 verlängert

Sonntag, 13. März 2022

Mit einigen ganz kurzfristigen Anmeldungen auch aus anderen Turngauen haben fast 50 Teilnehmer an dieser Fortbildung für Kampfrichter:innen im Gerätturnen weiblich mit D-Lizenz bei Annika Michel teilgenommen. Mit der Teilnahme an dieser Fortbildung können sie nun bis Ende 2023 für ihren Verein als Kampfrichter:in bei P-Stufen-Wettkämpfen z.B. bei den Gau- und Landesfinals im Gerätturnen und in den Mehrkämpfen, bei Gau-Kinderturnfesten und beim Landes-Kinderturnfest tätig sein. Wir bedanken uns für euer Engagement und wünschen euch viel Spaß bei den Einsätzen! 

 

Informationen für Teilnehmer verschickt

Freitag, 11. März 2022

Die Informationen zur Teilnahme am Lehrgang wurden heute gegen 15:00 Uhr per E-Mail an alle Teilnehmer verschickt